SV Zeitlarn – 80 Jahre stark und froh

Am 18.07.1931 gründeten zwanzig fußballbegeisterte, sportinteressierter Zeitlarner einen Verein, den Sportverein Zeitlarn.  Intensive und dauerhafte ehrenamtliche Arbeit machten...

Am 18.07.1931 gründeten zwanzig fußballbegeisterte, sportinteressierter Zeitlarner einen Verein, den Sportverein Zeitlarn.  Intensive und dauerhafte ehrenamtliche Arbeit machten den Verein zu dem, was er heute darstellt: Die sportliche Heimat von mehr als 700 Mitgliedern im nördlichen Umgriff von Regensburg. Zentrum aller sportlichen Aktivitäten war anfangs lediglich Fußball, doch in den letzten beiden Jahrzehnten diversifizierte sich das sportliche Angebot. Mittlerweile können sich Mitglieder in insgesamt 9 Abteilungen sportlich betätigen.

Aber was wäre ein Verein ohne die Arbeit seiner Ehrenamtlichen. Die fleißigen Bienchen der einzelnen Abteilungen tragen maßgeblich dazu bei, der sportlich zugeneigten Zeitlarner Bevölkerung ein angebotenes sportliches Umfeld zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen. Nicht umsonst steigen die Mitgliederzahlen des SV Zeitlarn kontinuierlich an.

Voller Stolz laden wir dich ein, mit uns zu feiern. Wo? Wann?
Die Feierlichkeiten finden in der Zeit von 08. – 10.07.2011 auf dem Sportgelände des SV Zeitlarn statt.

Auf ein paar sportliche Highlights sei hingewiesen; zum gesamten Festprogramm
Freitag, den 08.07.2011:
16:00 Uhr: Kleinfeldturnier der Fußballjunioren
18:00 Uhr: Spiel der 2. Mannschaft des SV Zeitlarn gegen den FC Laub

Samstag, den 09.07.2011:
09:00 Uhr: Kleinfeldturnier der Fußballjunioren
10:00 Uhr: Frühstückslauf und Nordic Walking mit anschließendem Sektfrühstück der Abteilungen Damengymnastik, Skigymnastik und Kinderturnen
10:00 Uhr: Schnuppertraining der Abteilung Tennis
12:30 Uhr: Gemeindemeisterschaft der Abteilung Stockschießen
13:00 Uhr: Schnuttertraining und Vorführungen der Abteilung Boxen

Sonntag, den 10.07.2011
13:00 Uhr: Spiel der A-Junioren des SV zeitlarn gegen den TB/ASV Regenstauf
15:00 Uhr: Spiel der Ersten Mannschaft des SV Zeitlarn gegen den SSV Jahn Regensburg

Das gesamte Rahmenprogramm wird während des Festzeltbetriebes am Sportgelände durch DJ Tom und den Early Birds umrahmt.

Alle Details der festlichen Veranstaltung sind der Festschrift zu entnehmen.

 

Über admin