Boxabteilung siegt beim “Boxpokal” in Köfering

Boxpokal - BC Köfering

Boxpokal - BC Köfering

Am 11.06.2011 fand im Gutshof Lerchenfeld ( Köfering ) eine Boxveranstaltung des BC Köfering statt. Trainer Christian Baierer machte sich mit Florian Lobensommer auf den Weg nach Köfering um dort für den BC Köfering an den Start zu gehen.

Florian wurde von seinem Trainer gut auf diesen Kampf eingestellt und machte über die gesamte Kampfdauer einen guten und sauberen Kampf. Er marschierte über die gesamte Kampfdistanz nach vorne, und brachte eine Vielzahl von Treffern ins Ziel. Das eine oder andere mal bestand auch die Möglichkeit den Kampf vorzeitig zu beenden. Durch diese starke Leistung  konnte er den Kampf mit einem einstimmigen Punktentscheid für sich entscheiden.

Die gesamte Boxabteilung gratuliert Florian zu seinem Sieg. 

Florian in Aktion

Anweisungen in der Rundenpause

Anweisungen in der Rundenpause

Florian Lobensommer - Christian Baierer - Stefan Glas

 

Trainer Christian Baierer & Florian Lobensommer

Ein Dankeschön gilt an die mitgereisten Betreuer Glas Stefan und Markus Fischer.

Abteilung Boxen

Über Abteilung Boxen