Fußballnachlese Alte Herren

SV Zeitlarn – BSC Regensburg 1:2 (1:1) Nun ist es passiert. Die erste Niederlage wurde uns beigefügt. Leider...

SV Zeitlarn – BSC Regensburg 1:2 (1:1)

Nun ist es passiert. Die erste Niederlage wurde uns beigefügt. Leider konnten wir unsere zahlreich erspielten Chancen nicht verwerten, sodass zwangsläufig das altbekannte „Fußballgesetz“ eintrat. Die Gegentreffer erhielten wir in der 44. und in der 90. Minute, was uns umso härter trifft. Die zwischenzeitliche Führung durch einen Elfmetertreffer von Hermann Bruckbauer konnte nicht weiter ausgebaut werden.

Trotzdem kämpfte und lief wieder jeder Spieler für den anderen, was uns sehr wichtig ist. Nun haben wir eine Woche Zeit, uns von diesem enttäuschenden Match zu erholen, um wieder mit Elan auf Torejagd zu gehen.

Das nächste Spiel findet am 09.07.10 um 19.00 Uhr bei dem starken Gegner SC Regensburg statt.

Schlagwörter: ,

Über admin