Fußballnachlese Alte Herren

FC Viehhausen – SV Zeitlarn 1:1 (0:0) Wie bereits befürchtet, war unser letzter Gegner, der FC Viehhausen, von...

FC Viehhausen – SV Zeitlarn 1:1 (0:0)

Wie bereits befürchtet, war unser letzter Gegner, der FC Viehhausen, von einem ganz anderen Kaliber. Die Mannschaft hielt unseren Spielzügen ein ums andere Mal stand. Trotzdem hatten wir über die gesamte Spieldauer gesehen wieder mehr Spielanteile und auch Torchancen, die wir aber nicht verwerten konnten. So ging auch der Gegner in der 55. Spielminute 1:0 in Führung. Aufgrund unserer kämpferischen Leistung konnten wir beim nächsten Angriff (59. Minute) den Ausgleich erzielen. Eine mustergültige Vorlage durch „Jimmy“ (Stefan Schirling) verwertete unser Goalgetter Andre Kornek.

Im Anschluss hatten wir weitere Chancen, die wir nicht nutzten. So gelang uns leider nicht der ersehnte Siegtreffer, den wir eigentlich aufgrund der Spielanteile verdient hätten. Durch das gut besuchte Mittwochstraining merkt man aber, dass wir in der zweiten Spielhälfte immer mehr Druck erzeugen können als die Gegner, was uns für die nächsten Spiele positiv stimmt.

Am Freitag, den 25.06.10 um 19.00 Uhr findet auf dem Sportplatz des SV Zeitlarn das erste (vorgezogene) Rückrundenspiel gg. den BSC Regensburg statt.

Schlagwörter: ,

Über admin