Tischtennis-Kreismeisterschaften in Regensburg

3 Kreismeister für den Nachwuchs

der Tischtennisabteilung des SV Zeitlarn

 

Am Sonntag, den 17.11.13  führte der Kreis Regensburg die Kreiseinzelmeisterschaft im Nachwuchsbereich durch. An diesem Turnier nahmen insgesamt 35 Mädchen und Jungen des Kreises Regensburg teil.

Die Tischtennisabteilung des SV Zeitlarn nahm mit insgesamt 6 Jugendspielern teil und war in jeder Altersgruppe vertreten.

Es wurden die Altersklassen Jungen (Jahrgang 1996 – 1998), Schüler A (1999 – 2000), Schüler B (2001 – 2002) sowie Schüler C (2003 und jünger) ausgespielt.

 

Den Kreismeistertitel in der Altersklasse Jungen sicherte sich ungeschlagen Julian Karell. Der zweite Teilnehmer des SV Zeitlarn, Tobias Falter, erspielte sich den 6. Platz.

In der Altersklasse Schüler A, dass das größte Teilnehmerfeld hatte, nahm für den  SV Zeitlarn Jonas Birkenseer teil und erreichte den 5. Platz.

In der Altersklasse Schüler B, sicherte sich wieder einmal ungeschlagen Daniel Schuster den Kreismeistertitel. Ebenfalls eine gute Platzierung erreichte Paul Breunig mit dem 4. Platz.

In der jüngsten Altersklasse Schüler C spielte für den SV Zeitlarn Felix Thoms und sicherte sich bei seiner ersten Teilnahme den Kreismeistertitel.

 

 

 

avatar

Über Stefan N.