Neue Vorstandschaft

Der SV Zeitlarn 1931 e.V. geht in eine neue Ära. Nach annähernd einem Jahrzehnt tritt das Team um 1. Vorstand Stephan Stang ins zweite Glied zurück und übergibt die Amtsgeschäfte.  Die am 25.02.2010 terminierte Fortsetzung der Jahreshauptversammlung führte zu folgenden Ergebnissen:

1. Beschluss einer neuen Satzung, die notariell beglaubigt noch beim Registergericht des AG Regensburg einzutragen ist.
Die in der letzten JHV angesprochenen Änderungswünsche von Mitgliedern wurden allesamt eingepflegt. Änderungen ergaben sich in der Pflicht der Veröffentlichung von Versammlungen und dem Beiwohnen von Abteilungsfunktionären bei Sitzungen des Vorstandes. Ohne Gegenstimme wurde die Satzung angenommen.

2. Entlastung der Vorstandschaft für das Jahr 2009
Die Gesamtheit der Mitgliederversammlung entlastete einstimmig die geschäftsführende Vorstandschaft für ihr umsichtiges finanzielles Handeln und bestätigte dem Kassier Franz Paukner eine einwandfreie Buchführung.

3. Neubesetzung der Vorstandschaft
Nach der Bestimmung eines Wahlvorstandes schritt man zur Wahl der gesamten Vereinsführung. Mit überwältigender Mehrheit wählten die anwesenden Vereinsmitglieder folgende Personen in ihre Ämter:

1. Vorstand: Alois Bucher
2. Vorstand: Stephan Stang
Kassier: Georg Schröpfer
Schriftführerin: Johanna Pecs

Beisitzer: Johann Kröninger und Herrmann Meller
Kassenprüfer: Klaus Sommer und Bgm. Franz Kröninger

Schlagwörter: ,

Über admin