Fußballnachlese Alte Herren

06.05.2011   SG – BSC Regensburg 5:0 Das Mittwochstraining hat meiner Meinung nach einiges gebracht. Der Ball gg. den...

06.05.2011   SG – BSC Regensburg 5:0

Das Mittwochstraining hat meiner Meinung nach einiges gebracht. Der Ball gg. den BSC lief einfach viel besser und vor allem schneller, weshalb wir gleich in den Anfangsminuten zwei Tore erzielen konnten. Das 5:0 war verdient. Das 1:0 erzielte unser Sturmtank Oliver Gorski, gleich in den Anfangsminuten. Das 2:0 machte kurze Zeit später unser Überraschungsmann des Tages, Peter Pindl. Der hatte im Training am besten aufgepasst und machte ein sehr gutes Spiel. Das 3:0 Halbzeitergebnis erzielte wiederum Oliver Gorski. Nach der Halbzeitpause spielten wir unsere Bälle weiterhin gut zu und erzwangen durch ein Tor von unserem Libero Edi Ipfelkofer das 4:0. Auch unser Schiste trug sich durch das 5:0 in die Torschützenliste ein.

Peter Weinfurtner

Schlagwörter: ,

Über admin