Fußballnachlese Alte Herren

29.04.2011   SG – TSV Bad Abbach (SG) 3:2 Das erste Spiel in der neuen Saison verlief für uns...

29.04.2011   SG – TSV Bad Abbach (SG) 3:2

Das erste Spiel in der neuen Saison verlief für uns optimal. Was uns aber noch besser gefiel, war die Tatsache, dass wir einen Kader von 19 potentiellen Spielern vor Ort hatten. Das hat’s seit Gründung der SG noch nicht gegeben. Dies zeigt das große Interesse und Engagement von allen Mitgliedern unserer Mannschaft. Es würde uns sehr freuen, wenn dies weiterhin so der Fall bleibt. Besonders lobend erwähnen möchten wir auch unseren Rückkehrer Gabriel De Fraia und unsere beiden  Neuzugänge aus Steinsberg, Michael Grötsch und Christian Ziegler. Sie haben sich reibungslos in die Mannschaft eingefügt und hatten großen Anteil an unserem 3:2 Sieg gg. eine gute Bad Abbacher Mannschaft. Gabriel erzielte bei seinem ersten „Auftritt“ gleich zwei wichtige Tore und unser Mittelfeldmotor Thomas Sattler ein schönes Freistosstor.

Peter Weinfurtner

Schlagwörter: ,

Über admin